Gemeinden

Alle Termine im Überblick

 
 
 
 
 
 
 
  • ENTFÄLLT; WIRD NACHGEHOLT, Musik für Violine, Cello und Orgel

    ENTFÄLLT; WIRD NACHGEHOLT, Musik für Violine, Cello und Orgel

    Sa, 30.05.2020, 19:30 Uhr Pauluskirche

    Carolin Becker, Violine Barbara Nöldeke, Cello und Christiane Sauter-Pflomm, Orgel eröffnen den Mühlacker Orgelsommer mit Musik aus der Romantik
  • Orgelkonzert mit Martin Setchell

    Orgelkonzert mit Martin Setchell

    Do, 18.06.2020, 19:30 Uhr Pauluskirche

    Zum letzten Mal macht Martin Setchell, Christchurch, Neuseeland, eine Konzertreise durch Europa, bevor er sich in den wohlverdienten Konzertruhestand begibt. Er war schon mehrere Male in der Pauluskirche zu Gast, für Kenner seiner Musizierfreude ein unbedingtes Muss ihn nochmals zu erleben. Wer ihn noch nicht gehört hat, hat eine letzte Chance, seinen britisch-neuseeländischen Charme kennenzulernen. Wie immer hat er viele Überraschungen und „musikalische Bonbons“ im Gepäck.
  • Orgelkonzert für Kinder

    Fr, 24.07.2020, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

    Das Traumfresserchen Nach der Geschichte von Michael Ende erzählen Heidi Meyer-Frankenberger und Christiane Sauter-Pflomm von Prinzessin Schlafittchen in Schlummmerland, die besten Träume gibt es natürlich mit schöner Orgelmusik. Wie immer ist bei der Veranstaltung Möglichkeit, die Orgel von Innen zu besichtigen.
  • Orgelkonzert

    Orgelkonzert

    So, 02.08.2020, 18:00 Uhr Pauluskirche

    Konzert mit einem Ausnahmeorganisten: Carlo Barile aus Bari, Italien, wird mit virtuoser Orgelmusik begeistern.
  • Ausflug ins Schloss Bruchsal

    Sa, 26.09.2020, 12:15 Uhr Ort s. bitte im weiteren Text

    In Zusammenarbeit mit dem historisch.archäolgischen Verein gibt es wieder einen Ausflug: das Musikautomatenmuseum, in dem auch viele Orgeln zu hören sind, ist dieses Jahr unser Ziel.